Logo Verband



Frühjahrsputz



Revierreinigung

Ramsau, am 13.04.2019


Datum: 13.04.2019 bis 13.04.2019
Ort:3172 Ramsau
Teilnehmer:13 Personen
Gesammelter Abfall:     20 Säcke
Veranstalter: Jägerschaft Ramsau

Bericht


Flurreinigungsaktion "Wir räumen auf - Miteinand!"
Die Jägerschaft Ramsau hat zur Flurreinigung aufgerufen und die Gemeinde hat dies über die Aktion "Wir räumen auf - Miteinand!" aber auch über "StoppLittering" angemeldet.
Am Samstag war es soweit - 13 Personen unter anderem BGM Gertraud Steinacher und VizeBGM Leopold Schweiger beteiligten sich an dieser so wichtigen Aktion.
Es wurden rund 20 Säcke (ca. 250 kg) mit verschiedensten Müll gesammelt. Großteils jedoch Getränkedosen, Kaffeebecher, Jausensackerl , Zigarettenschachteln usw.
Aber leider wurden auch Altreifen aus dem Bach entfernt - anscheinend war für den Eigentümer die Entsorgung zu "kostspielig".
Die Helfer wurden im Anschluss mit einer Jause der Gemeinde Ramsau belohnt.



Bild vergrößern