Logo Verband



Frühjahrsputz



Für ein Sauberes St. Aegyd

St. Aegyd am Neuwalde, am 13.04.2019


Datum: 13.04.2019 bis 13.04.2019
Ort:3193 St. Aegyd am Neuwalde
Teilnehmer:30 Personen
Gesammelter Abfall:     22 Säcke
Veranstalter: Marktgemeinde St. Aegyd am Neuwalde

Bericht


Es wurden insgesamt 22 Säcke Müll gesammelt. Im Ortsteil Kernhof waren es 9 Säcke, in St. Aegyd 13 Säcke. An der Sammlung waren insgesamt mehr als 30 Personen beteiligt (Blaulichtorganisationen, Vereine, Bevölkerung , etc.). Es wurden ca. 130 kg Müll gesammelt. Es wurde entlang der Bundesstraße, des Radweges und in zahlreichen Nebenstraßen Müll entsorgt. Bürgermeister Karl Oysmüller bedankte sich bei allen Beteiligten und vor allem auch bei der Jugend, welche mit Feuereifer bei der Sache waren.
Als kleines Dankeschön gab es am Ende des Sammeleinsatzes eine kleine Jause (Würstel, Wurstsemmeln und Getränke), zu der die Gemeinde eingeladen hat.



Bild vergrößern